SDG Kunststoffe GmbH & Co. KG

Spinnerweg 51-54
53783 Eitorf

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 02243-84 74 8-0
Telefax: 02243-84 74 8-29
Email: info@sdg-kunststoffe.de
Internet: Zur Homepage

Branche(n): Kunststoffe


Im Mai 1998 gründete Herr Saverio Di Giuseppe die Firma SDG Kunststoffe. Hierfür wurde der ehemalige Werkzeugbau einer Spritzgießerei gepachtet. Mit dem dort vorhandenen, ausschließlich aus konventionellen Werkzeugmaschinen bestehenden Maschinenpark, wurden zunächst einfache Werkstücke aus Kunststoff in kleinen Losgrößen oder Prototypen gefertigt. Die Werkstatt hatte bescheidene 120 m² und bestand aus einem Mitarbeiter, dem Inhaber Herrn Saverio Di Giuseppe.

Bereits nach kurzer Zeit zeigte sich jedoch, dass Investitionen in einen modernen Maschinenpark neben der vorhandenen fachlichen Kompetenz, kreativer Ideen, Visionen und Mut, die solide und notwendige Basis für ein erfolgreiches Unternehmen bildet. So wurde in das erste CNC – Bearbeitungszentrum und die erste CNC-Drehmaschine investiert, und der erste Mitarbeiter eingestellt. Die 120m² Produktionsfläche wurden bereits nach einem knappen Jahr auf 250m² erweitert, und die Anzahl der Mitarbeiter stieg stetig an.

Lieferprogramm:

SDG-Kunststoffe



SDG Kunststoffe GmbH & Co. KG
- Ende Firmeneintrag -