go Top
 
DRAMET Draht- u. Metallbau GmbH

Werkstr. 15
56271 Kleinmaischeid

Rheinland-Pfalz
Deutschland

Telefon: 02689-60 45
Telefax: 02689-60 35
E-Mail: info@dramet.de
Internet: Zur Homepage


Branche(n): Maschinen, Werkzeuge

 


Die DRAMET Draht und Metallbau GmbH wurde 1994 gegründet. Unser Ziel war die Weiterentwicklung und Vermarktung von endlos verbundenen, dünnen Schleifdrähten. Für kleine Drahtsägen wurden bis dahin Sägedrähte endlos verschweißt und mit Diamanten belegt. Mit der Substitution des Schleifdrahts durch ein endlos verbundenes Seil gelang es uns ein reißfestes Werkzeug zu entwickeln. Diese Schleifdrähte konnten nun auch auf Maschinen mit kleinen Umlenkrollen eingesetzt werden. Somit ist es möglich klein dimensionierte kostengünstige Drahtsägen zu bauen. Seit 1997 stellen wir auch NC-gesteuerte Drahtsägen her die in vielen Unternehmen erfolgreich industriell eingesetzt werden. Unser oberstes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität und guter Service helfen uns dies zu erreichen. [ Abb.: Drahttrennschleifmaschine DS750-S ]