go Top
 
KAISER+KRAFT GmbH

Presselstr. 12
70191 Stuttgart

Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: 0711-34 65-60
Telefax: 0711-34 65-6100
E-Mail: service@kaiserkraft.de
Internet: Zur Homepage


Branche(n): Technischer Handel

 



Vielfalt macht uns stark. Unterschiede machen uns besser. Und Teamwork bringt uns überall hin. In einer Zeit, in der Geschäftsaktivitäten zunehmend international werden, macht Vielfalt auch den Unterschied.

Nur der Reichtum an Ideen, Wissen, Meinungen, Erfahrungen und Haltungen lässt uns im Markt bestehen. Ein „Anderssein“, das Gemeinsamkeiten findet, um lokal, regional und global zu handeln und … zu begeistern. Wir bieten eine berufliche Heimat, in der sich Mitarbeiter wie Kunden verstanden fühlen, sich aufeinander verlassen und aufeinander zählen können. Zusammen bauen wir so eine Welt auf, die auf der geschäftlichen und der persönlichen Ebene Sinn und Respekt, Mehrwert und Orientierung schenkt. Das machen wir nicht nur vor Ort oder in einem Land – das machen wir in allen 18 KAISER+KRAFT Ländern mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und Kunden aus aller Welt. Wir sind "equipped around the world". Lassen Sie uns jetzt die Gemeinsamkeiten feiern!